You need to upgrade your Flash Player!
Please visit the Macromedia Website to download the latest version for free!
OLMO Circus

Herzlichen Dank an alle die dabei waren und mit uns bis in die Morgenstunden gefeiert haben. Bilder der beiden Tage werden bald online sein.


Freitag 03. Juni 2011 & Samstag 04. Juni 2011
Jeweils ab 20:00Uhr
Circus Nock, Bern Allmend

OLMO feiert mit dir und deinen Freunden seinen 33 1/3 Geburtstag.



Programm

DJ's, Artisten, Dancefloor in der Manege, Feuershow, weltbeste BMX-Show, Globe Of Death, Todesrad, Dance-Show by Eleganza Dancers, Bars, Food u.v.m.






DJ's

Beat-It (BE), Blazer (BE), Bloom (BE), Droma (BE), Emely & Scum (BE), Diferenz (Dubquest, BE), Mickey D (Colourful Radio LONDON), Pablo (BE), Ronnie Herel (LONDON), Sonica (BE), Thomas Brunner (LivingRoomFM, BE)...
OLMO präsentiert THE OLMO CIRCUS

DJ Ronnie Herel Mixtape - It's So...Sessions Vol 1

Der OLMO Circus Converse


Limitiert!

Für alle Converse Liebhaber.

Ab sofort erhältlich bei OLMO Shoes an der Zeughausgasse 14
in Bern.




Das OLMO Circus T-Shirt


Limitiert!

Das Sammler Stück schlechthin.

Ab sofort erhältlich im OLMO an der Zeughausgasse 20
in Bern.


Pressemitteilung 02. Mai 2011

Circus-Artisten und Mode-Freaks: OLMO feiert Geburtstag im NOCK

Im Juni feiert der OLMO seinen 331/3. Geburtstag und lädt auf die Berner Allmend ein. Der legendäre Berner Kleiderladen schlägt sein Zirkuszelt auf und bietet mit bekannten Zirkusartisten, stimmungsvollen DJ’s, drinkreichen Bars und vielen Überraschungen ein Wochenende der Superlative voller Party, Shows & Zirkus.

Manege frei für den OLMO-CIRCUS!

„Hereinspaziert meine sehr geehrten Damen, Herren und Kinder – Taucht ein in die Welt der Attraktionen und Spektakel, wo das Unmögliche möglich wird und Gross und Klein in Staunen versetzt.“ So oder ähnlich buhlen Zirkus-Direktoren um die Gunst der Zuschauer. So oder ähnlich inszeniert sich der Berner Kult-Kleiderladen OLMO zu seinem Geburtstag im Glanz der Zirkuswelt. Gemeinsam mit dem Zirkus Nock laden die Pauchard-Brüder am ersten Juni Wochenende, jeweils ab 20 Uhr, in den OLMO-CIRCUS auf die Berner Allmend ein.

Traditionellerweise feiert der OLMO runde Geburtstage auf spezielle Art und Weise in ungewöhnlichen Locations, so wie 2002 in der Markthalle Bern oder 2007 im Stade de Suisse. Auch diesmal überraschen die Brüder Francis, Georges und Luc mit einem extravaganten Event; lassen aber für einmal die runde Zahl rund sein. „Wir wollten etwas Aussergewöhnliches auf die Beine stellen; etwas, das Bern noch nie gesehen hat. Da passt dieses ausgefallene Jubiläumsfest perfekt in unser Konzept“, verkündet der Organistor Luc Pauchard erfreut.
 
Das eigens für den OLMO-CIRCUS zusammengestellte Programm vereint in der Manege ein Best-Of der NOCK-Artisten & Musiker, sowie DJ’s aus dem In- und Ausland.

Nervenkitzel und atemberaubende Momente garantiert die waghalsige Truppe ’Group Lesev’ aus Bulgarien in ihrem ’Globe of Death’. Auf ihren Motorrädern brausen die vier Männer gleichzeitig in einem irren Tempo durch den über zwei Tonnen schweren und fünf Meter grossen Metall-Globus.

Die kolumbianischen ’Los Talento Stars’ mit ihrem Todesrad, das zuletzt vor zwanzig Jahren in der Schweiz bestaunt werden konnte, sorgen für ausgerenkte Kiefer und erweiterte Pupillen.

Für das ultimative Bauchmuskel-Training sind Gaston und Roli, zwei der bekanntesten Clowns der Schweiz zuständig.

Jongleure, BMX-Fahrer, Bullriding, Popcorn, Food-Stände, Games, Dancefloors, Chillout-Lounge und diverse Bars mit hauseigenem Olmo-Bier ergänzen den aussergewöhnlichen Event und machen ihn zu einem Zirkuswochenende der anderen Art.

Abseits der Zirkus-Manege gibt es Spezielles zu vermelden: Die Kult-Sneaker-Marke Converse designte extra für diesen OLMO Event einen limitierten Schuh. Den weissen Chuck-Taylor-Allstar mit dem farbigen Circus-Logo ist ein Hingucker schlechthin, den es nur im OLMO zu kaufen gibt. Raritätensammler können sich ebenfalls an OLMO-CIRCUS T-Shirts und Keyholdern erfreuen.

OLMO-CIRCUS - attraktive Spektakel der extra Klasse, verpackt in ein zweitägiges Happening mit unvergesslichen Momenten; passend zum 331/3. Jubiläum des Berner Kultladens OLMO – eine Attraktion die mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Pressematerial: Link

Circus NOCK: Link
Carhartt presents: Flatland-BMX-Show

Poster








Partner